Versehrtensportgemeinschaft Oer-Erkenschwick e.V.
Versehrtensportgemeinschaft Oer-Erkenschwick e.V.

100-Wurf-Kegler

Am Wochenende 06. und 07.07.18 fanden im Kegelsportzentrum Gysenberg in Herne die Deutschen Kegel Meisterschaften der Sportler mit Behinderung statt. Die erste und zweite Mannschaft der VSG Oer-Erkenschwick konnte sich in der abgelaufenen Saison für diese Meisterschaft qualifizieren. Beide Mannschaften spielten einen guten Wettkampf und können mit dem Ergebnis zufrieden sein.

Die erste Mannschaft konnte in einem äußerst knappen Wettkampf mit 4604 erkegelten Holz den 4. Platz erringen. Lediglich 12 Hölzer fehlten für die Verteidigung des Vize-Meistertitels vom letzten Jahr. Das beste Ergebnis erzielte Sascha Schuler mit 792 Holz.

Die zweite Mannschaft muss sich mit Platz 8 und 4322 erkegelten Holz zufrieden geben. Bester Kegler war hier Max Deermann mit 748 Holz.

Die Abschluss Tabelle:

Platz 1 – RBSG Königshardt (NRW) 4703 Holz

Platz 2 – RGS Hüttersdorf (Saarland) 4615 Holz

Platz 3 -  VSG Wetzlar (Hessen) 4614 Holz

Platz 4 – VSG Oer-Erkenschwick (NRW) 4604 Holz

..

Platz 8 – VSG Oer-Erkenschwick 2 (NRW) 4322 Holz

VSG gesamt

Auch in diesem Jahr geht die Nordic Walking Gruppe auf Tour.

Montags, Mittwochs und Freitags Vormittags finden die "Wanderungen" statt. Neue Teilnehmer sind gerne gesehen.

Nordic-Wallking-Stöcke zum testen stehen zur Verfügung.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© VSG Oer-Erkenschwick