Versehrtensportgemeinschaft Oer-Erkenschwick e.V.
Versehrtensportgemeinschaft Oer-Erkenschwick e.V.

VSG Gesamt

Auch in diesem Jahrwird das traditionelle Waffelessen angeboten. Als Termin ist Samstag, der 2. Dezember vorgesehen. Beginnen soll die Veranstaltung um 15:30 Uhr im Vereinsheim. Hierzu ist eine Anmeldung bei den jeweiligen Gruppenleitern bis spätestens 15. November erforderlich.

Fahrradabteilung

Der Gruppenleiter der Fahrradtruppe Jürgen Wiehn gab den 14. Oktober für das diesjährige "Abradeln" bekannt.

100-Wurf-Kegler

Erster Spieltag Landesliga
Beide Landesliga-Mannschaften mussten an ihrem ersten Spieltag mit Ersatzspielern antreten. Beide haben zwar eine ansprechende Leistung gebracht, es reichte aber nur zu den beiden letzten Plätzen an diesem Spieltag. So wird es schwer die Klasse zu halten. Da nach Anschluss der Saison von den 5 Landesliga-Mannschaften nur 4 für die Deutsche Meisterschaft in Herne qualifiziert sind, ist es derzeit unwahrscheinlich, dass beide Mannschaften starten dürfen. Aber die Saison hat ja gerade erst begonnen.
Spielberichte 1. Spieltag.pdf
PDF-Dokument [290.8 KB]
Erster Spieltag Oberliga
Am 7. Oktober startet die 3. Mannschaft in die neue Saison. Das erste Spiel findet bei der BSG Herne 2 in Wanne Eickel statt.
Aufstellung 3. Mannschaft.pdf
PDF-Dokument [94.4 KB]
Druckversion Druckversion | Sitemap
© VSG Oer-Erkenschwick